Kann man fernbrille immer tragen?

7 Antworten

Bei den Werten wirst du die Brille ständig tragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du ganz bestimmt. Mit Brille bist du in genau demselben Zustand, wie deine Freunde, die keine brauchen, nämlich rechtsichtig. Für die Nähe kannst du sie auch abnehmen, aber dann schaust du nur mit einem Auge, wegen der Differenz. Das schadet aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du solltest die Brille nach Möglichkeit immer tragen. sobald du älter als 30 wirst wirst du merken, dass es bequemer ist diese beim lesen abzusetzen. Bist du über 45 wirst du die Brille zum lesen abnehmen MÜSSEN.

Immer, wenn du dann "Nahsehen" willst , absetzen.

Ich trage dauerhaft z.B. eine Gleitsichtbrille.

Bei der Stärke wirst du gar nicht anders können, als sie immer zu tragen, damit du überhaupt alles siehst. Hoffentlich fährst du nicht Auto ohne Brille.