Kann man Fan von einer Mannschaft sein, ohne die Möglichkeit zu haben ins Stadion zu gehen?

4 Antworten

Selbstverständlich ich wohne im Westen von Deutschland und bin Fan von Liverpool und Manchester City und kann auch nur selten dort ins Stadion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Sind doch schon sehr viele. Ich wohne in Berlin udn sehe oft Kinder und Jugendliche mit PSG Klamotten, Real, Barcelona oder Manchester City.

Glaube kaum das die meisten ins Stadion gehen.

Auch viele Bayern Fans können ja auch kaum ins Stadion. Wenn du kein Mitglied bist dann hast du keine Chance auf Karten und selbst wenn du Mitglied bist dann ist ein Stadionbesuch eher selten.

Warum nicht? Man kann ja auch Kuenstler moegen ohne ihnen je persoenlich zu begegnen und sich als Fan outen...

Aber sicher. Warum denn nicht? Ich bin auch Fan von vier Mannschaften und habe es noch nie geschafft in ihrem Heimstadion zu sein. Nur eine Mannschaft hab ich mal beim Auswärtsspiel erlebt.