Kann man externen Arbeitsspeicher anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also...

RAM kann man nicht anschließen, da die Latzenz zu hoch wäre und dein PC dadurch unverschämt langsam werden würde, selbst mit Thunderbolt 3...

In der Theorie kann man den RAM deines Laptops erweitern, vorausgesetzt er unterstützt dass, da musst du mal in die Anleitung schauen oder selber nach schauen...

MFG
Styler9000

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Support im privaten und Geschäftlichen Sektor

Ram hat derart hohe Geschwindigkeiten und Bandbreite, das schafft man über externe Verbindungen nicht.

Halo

Neine es tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber externen ram kann man nicht verbauen zumindest wäre das mir nicht bekannt. Wenn du deinen Ram vergrössern möchtest dan möüsstest du selber deinen Laptop aufschrauben entsprechenden Laptop-Ram kaufen und dann einbauen. Es gibt auch viele Youtube Videos in denen erklärt wird wie dies funktioniert.

hoffe ich konnte helfen. ^_^