Kann man etwas eine 10/10 geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kann man keine feste Regel erstellen. Denn wie, was, warum bewertet wird, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Oft ist ja auch die Situation und der Zeitpunkt für eine Bewertung relevant. So, dass der selbe Mensch der selben Sache zu unterschiedlichen Zeitpunkten auch eine andere Bewertung gibt.

Um eine "10 von 10" zu vergeben ist nur entscheidend, ob es für dich in diesem Moment das Bestmögliche ist. Objektiv kann es nichts Perfektes geben. Dann dürfte es folgerichtig auch nie eine 10 von 10 geben.

roffelxd1337
Fragesteller

Dankeschön ,so sehe ich dass auch:)

Tomwest99  31.01.2024, 22:16

DANKE MACH WEITER SO

Also ich finde dass eine 10/10 nur für wirklich besondere Sachen Bestimmt ist. Natürlich ist es Zeitbestimmt, aber es gibt so viele Faktoren die einbezogen werden müssten und meiner Meinung nach ist eine 10/10 wirklich nur das Perfekte, etwas an dem nichts auszusetzten ist. Aber das kann morgen ja schon anders sein. Und deswegen sollte man immer eigentlich in 0,5 schritten bewerten - Meine Meinung - um genauer zu sein und differenzierter bewerten zu können. Aber es ändert sich ja auch ob man etwas auf einer Skala bewertet oder in einer Reihenfolge platziert

ja das kann ich machen

Tomwest99  31.01.2024, 22:20

dont be a rookie , daumen hoch mein bester