Kann man etwas auf Papier gemaltes auf den Laptop übertragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber für alle brauchst du etwas zusätzliches

  • Handy nehmen und Foto machen (sonst mit Laptopkamera versuchen)
  • Scanner nehmen und einscannen

MFG

PartyGamerXXL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

evtl. wäre Adobes Capture etwas für Dich:

https://www.maclife.de/ratgeber/ausprobiert-erklaert-genial-kostenlos-app-adobe-capture-cc-10074914.html

Damit kann man Handzeichnungen vektorisieren und bearbeiten.

Ein Foto oder Scan ist natürlich nötig.

Auf einem Tablett oder Smartphone kann man mit einer entsprechenden App ebenfalls zeichnen - diese Zeichnung wäre dann unmittelbar digitalisiert.

Viel Erfolg

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dafür brauchst du einen Scanner auch bei dem MacBook, lieben Gruß

Über einen Scan-Drucker.

Klar, einfach einscannen.