Kann man es auf WhatsApp so einstellen das Leute es nicht sehen wenn ich online bin?

6 Antworten

Bei der offiziellen Whatsapp nicht :-(.

...Aaaber, es gibt Whatsapp-Mods die sowas können ;-). Googel Dir mal im Net die Beschreibung von «YoWhatsapp», «GBWhatsapp», «Indigo» und noch paar andren.

Einige haben total coole Privacyfeatures wie diesen Incognitomode den Du gern hättest. Achte einfach drauf, das die gewünschte Version auch ein Anti-Ban Feature mit dabei hat, damit dich Whatsapp nich aus Versehn sperrt.

...Btw, die Mods gibts natürlich nicht im Google Playstore (wie die meisten coolen Sachen auch nich), -aber in alternativen Playstores wie ApkPure oder F-Droid schon.

Hier sind die besten Mods mit Beschreibung

https://www.istartips.com/best-whatsapp-mods.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht leider nicht. Was geht und was nicht geht, hast du schon selbst erkannt :)

Nein so etwas funktioniert nicht. Du kannst in dem Moment Wlan etc abstellen und in derzeit jemand schreiben und danach wieder anmachen. So mach ichs immer

Nein das geht leider nicht du kannst leider nur einstellen das die anderen nicht sehen wann du zuletzt online warat

Du kannst die Optionen nur allgemein an oder aus stellen. Sprich für alle Kontakte oder für gar keinen. Wenn du das aus schaltest, dann siehst du jedoch auch nicht mehr wann andere das letzte mal online waren usw.

Das online bekommst du dann immer schnell weg durch deaktivieren der mobilen Daten.