Kann man es auch im Intimbereich verwenden?

 - (Sex, rasieren, Bart)  - (Sex, rasieren, Bart)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Egal wo 🍌 75%
Nur Bart/Hals (Gesicht) 🤪 19%
Musst es mal austesten 🥺 6%

7 Antworten

Musst es mal austesten 🥺

Hallo HxEx556,

diesen Rasierer, kannst du natürlich auch für die Intimrasur verwenden. Allerdings, ist eine Intimrasur, mit einem Elektrorasierer, nicht ganz so gründlich wie mit einem Nassrasierer, da einige Stellen schwerer zu erreichen sind. Willst du es glatt haben, musst du nass nach rasieren!

Zudem, habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Intimrasur mit einem Elektrorasierer schmerzhafter ist, als mit einem Nassrasierer!

Probiers einfach mal aus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Egal wo 🍌

Ich habe einen ähnlichen und verwende ihn überall.

Man kann sich bei weichen Hautfalten auch schneiden

Nur Bart/Hals (Gesicht) 🤪

Hey!

Ein Rasierer wie dieser ist nur für den Bart/Hals gedacht. Andere Stellen am Körper kann ich dir empfehlen mit einem Einwegrasierer zu schneiden.

LG

Nur Bart/Hals (Gesicht) 🤪

Würde ich nur Bart/Hals rest ist zu sensibel. Intimbereich würde sogar weh tun denke ich. Da ist ein Einwegrasierer besser.

Würde nicht wehtun

1
Nur Bart/Hals (Gesicht) 🤪

Du solltest es nur für dass Gesicht verwenden und die anderen Stellen mit rasierer und Rasierschaum machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Was möchtest Du wissen?