kann man es ändern dass einen keine frau liebt?

4 Antworten

Die eigene Einstellung.

Dass es nicht erstrebenswert und vor allem nicht realistisch ist, dass plötzlich zahllose Frauen sich in einen schockverlieben.

Liebe muss wachsen und gedeihen. Sie erfordert soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, sich selbst zu hinterfragen.

LG

123abcdef933
Fragesteller

und warum sagt der eine ich müsse mein verhalten und aussehen ändern

was hälst du von soner aussage

Rocker73  13.06.2023, 00:02
@123abcdef933

Bzgl. deines Verhaltens kann ich dich nicht beurteilen.

Was das Aussehen betrifft: mit dieser Aussage wische ich mich aufm Klo ab. Und solltest du auch.

123abcdef933
Fragesteller
@Rocker73

warum verliebe ich mich denn eig so schnell :(

wenn es frauen nicht machen?

das tut weh

Aber sicher. Mach dich mit etwas interessant für die Frauen. Und zwar vorzugsweise mit etwas, was die Frauen nicht von mindestens fünf anderen Männern erhalten können.

Änder dein Verhalten und dein Aussehen dann vielleicht

123abcdef933
Fragesteller

wer sagt dass es daran liegt und man es ändern müsse

jede frau hat einen anderen typ