Kann man Erwachsenen auch einen schönen Nikolaustag wünschen?

7 Antworten

Hallo😊,

ich finde man kann es bei jedem machen, das Alter spielt dabei keine Rolle, weil jeder sich sehr freut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie❤️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das!

Es gibt einige Erwachsene die sich gegenseitig etwas schenken!

Hey,☺️

ich finde das gilt für alle Menschen. Nicht wichtig ob groß oder klein (alt oder jung)
auf meiner Arbeit schenken sich auch manche was zum Nikolaus😇. Schönen Nikolaus dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du. Hab ich auch schon öfter unter Erwachsenen gehört. Wir schenken uns auch immer in der ganzen Familie was