Kann man das wechseln?

3 Antworten

Wieso kaufst du auch so etwas, wenn du nicht mal geguckt hast wo man die Batterien wechselt?

Allerdings sollte man den Pulli ja auch irgendwie waschen können, also muss es ja irgendwo eine Öffnung geben. Vllt gibt es eine Anleitung? Ansonsten schau nochmal genau oder google und im schlimmsten Nähte selbst auftrennen oder so evtl

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Man kann den ganz normal bei 30 Grad waschen ohne das vorher irgendwelche Batterien oder so entfernt werden müssen. Da passiert während des Waschgangs nichts.

Ich habe den Pulli vor Weihnachten gekauft weil er meinem Kind gefiel. Und wir den schön fanden.

Es kann doch jeder selbst kaufen was er möchte. Ich habe lediglich gefragt ob jemand weil wo und ob man da Batterien wechseln kann 😊

Singuli  25.12.2023, 18:17
@SchneemannOlaf1

Also wenn man das Waschen kann, dann habe ich wenig Hoffnung dass man da die Batterien wechseln kann. Deshalb würde ich dein Kind schonend drauf vorbereiten und vielleicht eine Alternative überlegen.

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Singuli

Ich finde das irgendwie schade das sowas angeboten wird was den Kids auch gefällt aber das man da die Batterie nicht wechseln kann 😑 ich traue mich auch gar nicht die Naht auf zu trennen weil ich fürchte das es hinterher nicht mehr so schön aussieht.

Singuli  27.12.2023, 14:41
@SchneemannOlaf1

Ja das ist bei den Geburtstagskarten die Melodien abspielen auch so. Oder bei den Schuhen die blinken. Wenn das mal nicht mehr funktioniert dann ist das Kind tot unglücklich. Diese Erfahrung muss ein Kind auch machen. Wenn du es deinem Kind gut verkaufst dann trägt es auch keinen Schock davon.

Mach doch mal ein paar Fotos oder hast du vielleicht die Marke oder sonst irgendwas?

So ohne weitere Infos wird es schwierig da irgendeine Antwort zu finden.

Ansonsten Spiel doch deinem Kind die Melodie vor vielleicht kann irgendjemand von euch oder du ein Instrument spielen?

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Ich Versuche nacher mal ein Foto einzustellen 😊

Das geht sicher nur solange bis die eingenähte Batterie leer ist!