Kann man Entzugserscheinungen bekommen von Energy Drinks?

4 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich kann man auch von Energy Drinks Entzugserscheinungen bekommen. In diesen Getränken ist eben Koffein, wie in Cola oder Kaffee.

Wenn du keine Energy Drinks mehr trinkst, fehlt eben dem Körper das Koffein, welche er sonst hatte. Dies merkt man die ersten Tage schon.

Es gab einige Personen, die immer ziemlich viel Cola oder Kaffee getrunken haben und sich dann vorgenommen haben, damit aufzuhören, weil sie es für ungesund hielten. Die ersten Tage waren sie dann schon extrem müde, weil dem Körper eben das Koffein gefehlt hat, dass er sonst zur Verfügung hatte.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Ja, Koffein - Zucker, nach paar Tagen merkst aber nichts mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ja, kann man.