Energy Drinks stoppen das Wachstum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es den wachstum beeinflusst denke ich nicht, maximal den wachstum in die breite.

Dennoch ist es sehr gefährlich für kinder/junge jugendliche, da der körpe die massen an zucker und die muntermacher nicht schnell genug abbauen kann. Dadurch kann es auch zu schäden im gehirn kommen was zu Schlafstörungen und schlaganfällen führt.

Andere nebenwirkungen sind eher:

  • 25 Prozent über einen schnellen Herzschlag,
  • 24 Prozent Schlafstörungen,
  • 18 Prozent Kopfschmerzen,
  • 5 Prozent Übelkeitsgefühl/Erbrechen oder Durchfall,
  • 4 Prozent Schmerzen in der Brust,
  • 0,2 Prozent Anfälle

Das sind ergebnisse von 2-4 energys pro tag.

Nein, das stimmt nicht.

Es stimmt aber, dass der Konsum ( insbesondere ein reichlicher ) Nebenwirkungen und gesundheitliche Schäden zur Folge haben kann.

Normalerweise nicht, aber herzprobleme und ein hoher blutdruck kann auftreten wenn man zu viel konsumiert