Kann man einfach über London Stansted fliegen oder braucht man Visum?

NoLies  25.08.2021, 12:27

Welche Staatsangehörigkeit hast du?

Denkschulen
Fragesteller

Deutschland

2 Antworten

Du brauchst für England kein Visum.

NoLies  25.08.2021, 12:27

Und das weisst du woher? Weisst du welche Staatsangehörigkeit der/die FS hat? Je nach Staatsangehörigkeit könnte ein Visum erforderlich sein.

WisperndesGras  25.08.2021, 12:30
@NoLies

Wenn das eine besondere wäre, hätte Sie/er das wohl dazugeschrieben. Da die Frage in Deutsch in einem deutschsprachigen Forum gestellt ist, unterstelle ich DE, Österreich, Schweiz oder Belgien.

Kann natürlich auch Namibia (ehemals "Deutsch Südwest") sein, da hast du recht.

NoLies  25.08.2021, 12:33
@WisperndesGras

Du wirst erstaunt sein, wieviele dies nicht zu solchen Fragen hinzufügen. Gibt es fast täglich. Und ja, es ist eine Seite für die DACH Region. Aber nur weil man in dieser lebt, ist man ja noch lange kein D, A oder CH Staatsbürger.