Kann man einfach RAM mit 3200 MHz gegen RAM mit 3600 MHz tauschen?

2 Antworten

Hallo,

das sollte rein theoretisch überhaupt kein Problem sein. Einmal ins Bios gehen und Eninstellungen speichern (wenn überhaupt) und das ganze läuft.

Kann natürlich sein dass dein neues RAM defekt ist. die berühmten Pferde vor der Apotheke.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kann man. Schaltet halt dann auf das runter, was der Controller der CPU hergibt.

Bei mir sind das nur 3000 Mhz.