Kann man Einen Sirup auch mit Milch mischen?

6 Antworten

Schmerzen? Wie kommst Du darauf?

Du kannst alle Nahrungsmittel miteinander mischen, wenn Dir das Resultat dann schmeckt!

Bei Milch musst Du nur aufpassen, dass Du nichts Saures dazu mischt, denn sonst flockt die Milch aus. ZB. reiner Himbeersaft geht, Himbeer Zitrone hingegen geht nicht.

Du kannst aber statt Milch Kokosmilch nehmen die flockt nicht aus!

Natürlich. Ich mach da gerne Himbeere rein. Schmeckt lecker^^

Was auch sogar machbar ist: 2-3 Löffel Marmelade

ordentlich mischen und mjam^^

5

boar Danke jetzt machst du mich süchtig Lol

0

Das geht. Ob's schmeckt merkst du dann

Magenschmerzen nach Spirituosen und Sirup

Hi ihr da draußen! Was hilft gegen Magenschmerzen? Ich habe anfang Dezember das erstemal Sirup selber gekocht auch mit Spirituosen und mir Cocktails gemixt. Am anfang konnte ich noch 3-4 Cocktails davon trinken aber seit gestern geht gerade mal 1 Cocktail danach bekomm ich heftige Magenschmerzen. Nun bin ich auch so das ich mehr Kaffe so 15 Tassen am Tag trinke und ni wirklich was festes. Ich kenne das man bei Magenschmerzen Milch trinken soll, aber gibt es auch was anderes?

...zur Frage

kuchenbacken. was passiert, wenn ich statt milch schlagsahne nehme bzw. kann ich das auch mischen?

in den kuchen gehören 60 ml milch. ich habe aber noch ein bisschen schlagsahne übrig. kann ich die statt der milch nehmen?

und was passiert, wenn es nur noch 40 ml schlagsahne sind und der rest 20 ml milch? geht das?

...zur Frage

Darf man Alkohol mit Milch mischen?

Ist es unbedenklich Alkohol und Milch zu mischen oder darf man das? Also ich denke mir, man wuerde sich uebergebn, wenn man z.B. Wodka mit Milch trinken wuerde (ich persoehnlich nicht - hab nen starken Magen), andererseits gibt es Bayleys, dass aus Whisky und Sahne besteht, oder diverse Likoers... LG, Kriecher

...zur Frage

Whey Neutral mit was mischen?

Servus,

ich habe mir neutrales Whey gekauft von ESN. Ich weiß nur nicht, womit ich es mischen sollte zum trinken? Mit Wasser schmeckt es scheußlich.

Milch soll man ja nicht mit Whey trinken, da die Eiweiße in der Milch die Aufnahme von Whey verzögern, da man aber direkt Eiweiß dem Körper bieten will ist das nicht gut.

Sollte ich einfach Tee nehmen oder Orangensaft? Womit macht ihr es?

Gruß

...zur Frage

Kann man Eiweiß-Pulver, dass im November 2013 abgelaufen ist noch trinken?

Also es geht nicht um einen fertigen Eiweissshake, sondern nur um das Pulver, welches man mit Milch mischen muss..

...zur Frage

Welpen Milch Ersatz

Hallo ihr leiben Ich wollte fragen wie man Welpen Milch ersätzen wenn man keine hat. Kann man Milch mit Wasser mischen oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?