Kann man Einen Sirup auch mit Milch mischen?

5 Antworten

Schmerzen? Wie kommst Du darauf?

Du kannst alle Nahrungsmittel miteinander mischen, wenn Dir das Resultat dann schmeckt!

Bei Milch musst Du nur aufpassen, dass Du nichts Saures dazu mischt, denn sonst flockt die Milch aus. ZB. reiner Himbeersaft geht, Himbeer Zitrone hingegen geht nicht.

Du kannst aber statt Milch Kokosmilch nehmen die flockt nicht aus!

Das geht. Ob's schmeckt merkst du dann

Natürlich. Ich mach da gerne Himbeere rein. Schmeckt lecker^^

Was auch sogar machbar ist: 2-3 Löffel Marmelade

ordentlich mischen und mjam^^

boar Danke jetzt machst du mich süchtig Lol

Wer soll es dir verbieten?

ich weiß halt nicht ob das schmerzen machen kann weil ich sonst so ein Thailändischen BlueBoy trinke

@AFKBeantworter

Ne, Bauchweh wirst du davon nicht bekommen. Nur könnte das Getränk je nach Sorte unappetitlich werden.

natürlich gibt ja viele milch shakes