Kann man einen Note-Stift von Samsung auf für IPhone verwenden?

3 Antworten

nein da die Software damit kompatibel sein muss du kannst ja auch kein Apple Pencil für ein Samsung verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Nein kann man nicht. Da müsste wohl ein gewöhnlicher Touchstift her, mit Gummierung vorne dran.

Nein, wenn dann bräuchtest du einen normalen Handystift. Die sind halt ein bissl dicker.