Von iPhone zu Samsung wechseln, gute Idee?

3 Antworten

Die Watch kann danach "nur" noch als Uhr genutzt werden. Es sei denn, du hast eine Cellular Version mit eSIM ... dann könnte telefonieren/SMSen noch funktionieren.

Aber Updates, Einstellungen oder Änderungen funktionieren nur mit einem gekoppeltem iPhone.

Die Apple Watch funktioniert leider nicht ohne iPhone aber wenn Du von iPhone zu Samsung wechseln willst, dann tu das.

Natürlich bist du dann nicht mehr richtig im "Apple Ecosystem“ drin aber es ist besser als sich jetzt ein iPhone aufzuzwingen.

Wenns die gefällt, dann hols dir!

Wenn es eh bald den Geist aufgibt würde ich einen wechsel mal in Frage ziehen und bevor jetzt wieder ein Apple vs Android Krieg ausbricht! DAS IST MEINE MEINUNG!!

Ich finde das Samsung wesentlich bessere Handys Produziert, die Kamera besser ist und das Flip 3 ein sehr sehr cooles Smartphone ist! Allerdings muss man Apple den Punkt lassen das ihre Features weiter ausgereift sind. Im Endeffekt musst du wissen was du bevorzugst lieber eine flüssig laufende Software und ausgereifte Features oder ein faltbares Handy mit guter Kamera und mehr Freiheiten sprich du kannst z.B. APK's installieren was bei Apple nicht geht, ich würde mal in einen Media Markt gehen und verschiedene Geräte testen! Die Apple Watch funktioniert dann leider nicht!

Proughh