Kann man einen Motorradauspuff von mittig auf die Seite verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Umbauten von anderen Modellen, doch sind diese selten und aufgrund der Zulassung sehr teuer. Außerdem sieht dann das Heck der Maschine nicht mehr gut aus und müsste auch entsprechend abgedichtet werden.

Ruch17
Fragesteller

Dann müsste ich es wohl so sein lassen. Vielen Dank für Ihre hilfreiche und schnelle Antwort!

Die ZX6R hatte nur in bestimmten Baujahren einen mittigen Auspuff, soweit ich informiert bin. Das relativ aktuelle Modell aber offenbar nicht mehr.

Willst du denn tatsächlich speziell dieses ältere Modell später fahren...?

Ruch17
Fragesteller

Das ist mir auch bewusst, aber habe ein sehr gutes Angebot gesehen. Es ist ja nicht hässlich aber ich fände es halt schöner. Aber da man es wahrscheinlich ohne grössere Aufwände nicht machen kann, muss es wohl so bleiben.

Vielen Dank für Ihren Input