Kann man einen lamy-füller mit einem normalen tintenkiller auskillen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! :) Die Tinte in den Patronen ist ja die gleiche wie in den Pelikan z.B., sie sind halt nur größer!

Natürlich geht das, wie bei jedem anderen Füller (Pelikan, Mont Blanc usw.) Die Tinte ist die gleiche.

Wieso denn nicht?

Müsste man aber eigentlich aus der bisherigen Schulzeit wissen (wenn man kein lamy-Füller hatte, dann von Schulkameraden).

Wenn du dir nicht sicher bist,d ann probiers aus, kaputt gehen kann dabei nichts ;)

LG

Manche Farben ja manche nein aber das normale königsblau geht. Steht aber auch auf der Verpackung

das kommt auf die Tinte an, wenn es die normale blaue ist geht das :D