wie rum gehört eine lamy patrone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so einfach mit der miene vom füller die patrone am dicken teil aufstechen das ein loch drin ist dann die patrone so weit das sie ein bisschen hebt mit dem dicken teil zu erst in den füller schieben und das andere teil vom füller draufschrauben dann müsste es gehen hoffe konnte dir helfen :)

Mit der dickeren Seite und dann einfach reinstecken und zudrehen, die sticht sich dann auf!

Ok, danke :)))

0