Kann man einen Kunstledersessel färben und wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du den Sessel umfärben, dafür gibts exaktemang 2 Wege: 1: Den-den du bereits kennst, nämlich das langsame Umfärben des Kunstleders durch Abfärben der Klamotten... die 2. Möglichkeit des Umfärbens wäre den Sessel mit einem neuen Kunstleder in der gewünschten Farbe umbezihen zu lassen...Das KL auf eine andere Farbe umzufärben kannst abhaken, das ist eine Sache für einen Vollprofi und kostet mehr als die Sache wert ist, Kunstleder ist ein billiges Material, ein versierter Polsterer bezieht das Teil in relativ kurzere Zeit neu....

>kunstleder< besagt schon alles,wird künstlich hergestellt

Ein Kunstleder um zu färben ist beinahe unmöglich,um nicht zu sagen,das geht nicht. Vergiss es.