kann man einen helix einfach nicht mehr tragen, wenn es einem nicht mehr gefällt, oder sieht das dann hässlich aus?

2 Antworten

Man hat dann halt ein Loch im Ohr, ob man das jetzt hübsch oder hässlich findet bleibt da jedem selbst überlassen. Ich vermute den meissten würde ein Ohrloch eher nicht auffallen und somit würde es an der Hässlichkeit des Ohrlochträgers nichts ändern.

Hatte zwei von der Sorte, als ich sie nach ca. 2 Jahren rausgenommen habe weil sie mir irgendwie nicht mehr so gefallen haben hat man die Löcher die ersten paar Tage ein wenig gesehen, jetzt sieht man nichts mehr, wenn man nicht weiß, dass ich die mal hatte :) Also es ist nicht hässlich, keine Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung