Kann man einen Dämon anrufen, dessen Namen man zwar kennt, zu dem es aber scheinbar kein dazugehöriges Siegel gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele verschiedene mittel mit denen man Dämonen hervorrufen oder erwecken kann. Doch jede von diesen sind zu 99% Prozent. Am gefährlichsten ist es wenn man dies, ohne medium, geisterflüsterer, Profis bzw denen macht die sich zu 101% damit auskennt. Also besser als das beste.

PS: 99% tödlich

0

Das Siegel erschwert nur das Entkommen (Sollten die Materialkomponenten zur Verfügung stehen) des Dämons. Es würde funktionieren, wenn du die Gattung sowie die zugehörige Ebene (z.b den Abyss) kennst und deklarierst.

Auf so eine Idee kann man eigentlich nur kommen, wenn man sich 10 Staffeln "Supernatural" am Stück reinzieht oder wenn man "Buffy" für eine Doku-Serie und "Harry Potter" für eine Sachbuchreihe hält.

Auch bei suboptimaler medikamentöser Einstellung kann gelegentlich der Glaube an Dämonen ausbrechen.

Was möchtest Du wissen?