Mit welchen Dämonen seid ihr schon (ggf. öfter) in Verbindung getreten?
Ave Satanas
Für mein Buch über Dämonologie suche ich noch "explizite" Erfahrungsberichte über Beschwörungen und Zusammenarbeiten. Am besten mit Namen.
Vorallem suche ich gerade etwas über Eligos/Eligor. Der soll ein etwas schwieriger Zeitgenosse sein. Ich sammel lieber Erfahrungsberichte, noch bevor ich den hierher hole 😉
Wikipedia hilft mir übrigens nicht.
Und ja, ich habe zu Kenntnis genommen:
Ich komm in die Hölle und etc.
Es gibt keine Götter, Dämonen und etc.
Solche Kommentare helfen mir nicht weiter und sind somit ohne Wert. Ich respektiere eure Meinung aber es wäre hier halt einfach fehl am Platz
Ich bedanke mich für eure Zeit 🙏
LG
2 Antworten
Ich habe versucht mit Satan selbst eine Verbindung herzustellen un ihm um Beistand zu fragen. Weiß nicht ob es funktioniert hat. Habe mal auch was gemacht das mit von einer Teufelsanbtern Gruppe geschickt wurd. Die meinten das war das was ich wollte..Kann aber bis jz net sagen ob etwas funktioniert hatte.
666 Satan liebt dich :)
Ich habe versucht mit Satan selbst eine Verbindung herzustellen un ihm um Beistand zu fragen.
🤣😂🙈🙉🙊 selten so gelacht 🫡
Mit Dämonen habe ich keine Erfahrung (Gott sei Dank!), aber auf Netflix habe ich alle Folgen von "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" angesehen, wo es um Dämonen, Geister und Spuk geht.
Das Gemeinsame: die meisten dieser Wesen (hauptsächlich Dämonen) wirkten äußerst negativ auf ihrem Umfeld und auf die Menschen aus, denen sie begegnen.
Auch wenn man sich für solche Wesen interessiert, sollte man es wirklich lieber unterlassen, sie direkt herbeizurufen, da sie nicht nur einem selbst, sondern auch dessen Familie und Freunden gefährlich werden könnte (bis hin zu tödlich).
Dämonen sind bekanntlich gefallene Engel, die gegen Gott rebellierten, bevor sie aus dem Himmel verbannt und zu bösen Geistern wurden und seitdem danach trachten, uns Menschen auf aller erdenkliche Art und Weise zu täuschen und zu schaden.
Ich danke dir für deine Antwort, aber:
aber auf Netflix habe ich alle Folgen von "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" angesehen
Filme gibts viele.Hollywood bedient sich immer der gleichen Klischees. Ich beziehe mein Wissen lieber aus Grimoiren und praktischer Erfahrung.
Das Gemeinsame: die meisten dieser Wesen (hauptsächlich Dämonen) wirkten äußerst negativ auf ihrem Umfeld und auf die Menschen aus, denen sie begegnen.
Das wird hier nochmal deutlich.
Auch wenn man sich für solche Wesen interessiert, sollte man es wirklich lieber unterlassen, sie direkt herbeizurufen
Meine Erfahrungen mit Beschwörungen waren positiver Natur.
Dämonen sind bekanntlich gefallene Engel die gegen Gott rebellierten, bevor sie aus dem Himmel verbannt
Ich beziehe mich auf die moderne Dämologie. Und da, so wie in den ursprünglichen Glauben, welcher von mehreren Völkern geteilt wird, ist das kein notwendiger Aspekt der Definition "Dämon". Die Ghede zb. kommen aus Afrika. Dort gibt es keine gefallenen Engel oder einen Himmel. Es wird zwar nicht ausgeschlossen, aber auch nicht erwähnt.
bösen Geistern wurden und seitdem danach trachten, uns Menschen auf aller erdenkliche Art und Weise zu täuschen und zu schaden.
Auch hier gibt es nur eine Religion, die das tatsächlich sagt: das Christentum. Ansonsten werden Dämonen sowohl gut als auch böse dargestellt. Und selbst in der Goetia gibt es liebenswürdige Dämonen.
Meine praktischen Erfahrungen bestätigen das ebenfalls.
Trotzdem danke für deine Mühe. 👍