Mit welchen Dämonen seid ihr schon (ggf. öfter) in Verbindung getreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe versucht mit Satan selbst eine Verbindung herzustellen un ihm um Beistand zu fragen. Weiß nicht ob es funktioniert hat. Habe mal auch was gemacht das mit von einer Teufelsanbtern Gruppe geschickt wurd. Die meinten das war das was ich wollte..Kann aber bis jz net sagen ob etwas funktioniert hatte.

666 Satan liebt dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NackterGerd  23.04.2024, 23:03
Ich habe versucht mit Satan selbst eine Verbindung herzustellen un ihm um Beistand zu fragen.

🤣😂🙈🙉🙊 selten so gelacht 🫡

Mit Dämonen habe ich keine Erfahrung (Gott sei Dank!), aber auf Netflix habe ich alle Folgen von "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" angesehen, wo es um Dämonen, Geister und Spuk geht.

Das Gemeinsame: die meisten dieser Wesen (hauptsächlich Dämonen) wirkten äußerst negativ auf ihrem Umfeld und auf die Menschen aus, denen sie begegnen.

Auch wenn man sich für solche Wesen interessiert, sollte man es wirklich lieber unterlassen, sie direkt herbeizurufen, da sie nicht nur einem selbst, sondern auch dessen Familie und Freunden gefährlich werden könnte (bis hin zu tödlich).

Dämonen sind bekanntlich gefallene Engel, die gegen Gott rebellierten, bevor sie aus dem Himmel verbannt und zu bösen Geistern wurden und seitdem danach trachten, uns Menschen auf aller erdenkliche Art und Weise zu täuschen und zu schaden.

Woher ich das weiß:Recherche
MeisterShiva
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, aber:

aber auf Netflix habe ich alle Folgen von "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte" und "Heimgesucht. Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" angesehen

Filme gibts viele.Hollywood bedient sich immer der gleichen Klischees. Ich beziehe mein Wissen lieber aus Grimoiren und praktischer Erfahrung.

Das Gemeinsame: die meisten dieser Wesen (hauptsächlich Dämonen) wirkten äußerst negativ auf ihrem Umfeld und auf die Menschen aus, denen sie begegnen.

Das wird hier nochmal deutlich.

Auch wenn man sich für solche Wesen interessiert, sollte man es wirklich lieber unterlassen, sie direkt herbeizurufen

Meine Erfahrungen mit Beschwörungen waren positiver Natur.

Dämonen sind bekanntlich gefallene Engel die gegen Gott rebellierten, bevor sie aus dem Himmel verbannt

Ich beziehe mich auf die moderne Dämologie. Und da, so wie in den ursprünglichen Glauben, welcher von mehreren Völkern geteilt wird, ist das kein notwendiger Aspekt der Definition "Dämon". Die Ghede zb. kommen aus Afrika. Dort gibt es keine gefallenen Engel oder einen Himmel. Es wird zwar nicht ausgeschlossen, aber auch nicht erwähnt.

bösen Geistern wurden und seitdem danach trachten, uns Menschen auf aller erdenkliche Art und Weise zu täuschen und zu schaden.

Auch hier gibt es nur eine Religion, die das tatsächlich sagt: das Christentum. Ansonsten werden Dämonen sowohl gut als auch böse dargestellt. Und selbst in der Goetia gibt es liebenswürdige Dämonen.

Meine praktischen Erfahrungen bestätigen das ebenfalls.

Trotzdem danke für deine Mühe. 👍

Dämonen SIND real!
Das Böse IST real. (Sehen wir Tag und Nacht! Jede Sekunde geschieht etwas böses auf der Welt)

Satan IST real.
Wer das NICHT glauben kann- der weiß auch NICHT- WIE man gegen das Böse/gegen seinen geistlichen Feind ankämpfen und ihn besiegen KANN.

Zurück zu den realen Dämonen.
Die Bibel bestätigt explizit- das Dämonen existieren!:

Epheser 6:12-17 > BIBEL.HEUTE

„Wir kämpfen ja nicht gegen ‹Menschen aus› Fleisch und Blut, sondern gegen dämonische Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher der Finsternis, gegen die bösartigen Geistwesen in der unsichtbaren Welt.

Greift darum zu den Waffen Gottes, damit ihr standhalten könnt, wenn der böse Tag kommt, und dann, wenn ihr alles erledigt habt, noch steht!

Steht also bereit: die Hüften umgürtet mit Wahrheit; den Brustpanzer der Gerechtigkeit angelegt; die Füße mit der Bereitschaft beschuht, die gute Botschaft vom Frieden mit Gott weiterzutragen! Greift vor allem zum Großschild des Glaubens, mit dem ihr alle Brandpfeile des Bösen auslöschen könnt. Setzt auch den Helm ‹der Gewissheit› eures Heils auf und nehmt das Schwert des Geistes, das Wort Gottes, in die Hand!“

Dämonen selbst, wissen auch sehr wohl- Das Gott existiert! Dämonen kennen die Bibel besser als der Mensch.

Dämonen fürchten sich vor Jesus Christus.
Denn durch den Opfer-Tod am Kreuz, hat Jesus den Satan und seine Dämonen besiegt.

Satan wollte das heilige Opfer Jesu mit ALLEN Mitteln verhindern!

Doch Jesus war- und IST bis in alle Ewigkeit stärker als der Teufel.

Deshalb ist alleine schon der Name Jesu, wie ein „Zauberwort“ GEGEN Satan und seine Dämonen.

Hier eine krasse Lebenserfahrung:

(Erfahrung mit Satan und Dämonen)

https://youtu.be/cwZeSDxYvxg?si=Abh4SkBw9l8eIF75

(Lebenserfahrung, 5 Stunden Tod)

https://youtu.be/1OYKE1n9jNg?si=4g-mUMRvRjkgYpKx

(Lebenserfahrung, Ex Satanist)

https://youtu.be/RSRm0LJkLhQ?si=j7MaPyWb-AKb8FYs

MeisterShiva
Fragesteller

Sry aber ich habe nicht nach soetwas gefragt. Das kann ja deine Meinung sein, aber es ist unangebracht, diese ungefragt kundzutun.

NKgermany  14.09.2023, 08:51
@MeisterShiva

Nun ja… wenn du schon EIN BUCH ÜBER Dämonen schreiben möchtest- dann solltest du auch ALLES über sie wissen! Da sollte man in ALLE Richtungen ermitteln und recherchieren… DAS wäre angebracht. Und sich nicht nur eine Schubladen-Meinung anhören- die du NUR hören WILLST.

Willst etwas über ECHTE Dämonen wissen- oder nur Phantasie-Märchen?

MeisterShiva
Fragesteller
@NKgermany

Ich interessiere mich für praktische Erfahrungen und moderne Dämologie. Christliche Propaganda und Schubladendenken haben da nichts verloren

NKgermany  15.09.2023, 00:07
@MeisterShiva
moderne Dämologie…? 🤔

Dämonen werden nicht modern- nur weil Mode bei uns eine Rolle spielt…

Dämonen existieren viel länger als du und ich!
Sie sind was sie sind! Und sie bleiben wie sie waren…

Es ist Ihnen egal- WAS du gerade denkst… sie ziehen ihr eigenes Ding durch…

und es gibt diese ECHTEN Erfahrungen!

Aber DU möchtest diese Erfahrungen nicht anerkennen.

also mach doch deine eigenen Erfahrungen?

Dämonen können dich hören. Wenn du Ihnen eine Tür öffnest- werden sie hineingehen. Sie werden dir die besten Erfahrungen liefern die du brauchst.

falls du sie wieder loswerden musst- kannst du dich gerne zurück melden.

Guten Abend 😎

MeisterShiva
Fragesteller
@NKgermany

Dämonen werden nicht modern- nur weil Mode bei uns eine Rolle spielt…

Moderne Dämologie beschreibt die Dämologie unabhängig von dem Christentum. Das Fundament steht auf Mythologien und Naturreligionen. Die afrikanische Trinität spielt dabei eine wichtige Rolle.

und es gibt diese ECHTEN Erfahrungen!

Ja, darauf basiert mein Buch. Ich habe wahrscheinlich mehr Invo- und Evokationen erfolgreich durchgeführt, wie dir überhaupt bekannt sind.

Aber DU möchtest diese Erfahrungen nicht anerkennen

also mach doch deine eigenen Erfahrungen

Hab ich gemacht und die christliche Propaganda hat sich als falsch rausgestellt.

Wenn du Ihnen eine Tür öffnest- werden sie hineingehen

Außer man macht es richtig

Sie werden dir die besten Erfahrungen liefern die du brauchst

Stimme ich zu.

falls du sie wieder loswerden musst- kannst du dich gerne zurück melden

Kann ich selbst.

Kennst du die Definitionen von Dämon, Geist oder Naturgeist überhaupt (Wikipedia ist nicht wirklich korrekt )?

Weiß du, was ein Grimoire ist? Hast du überhaupt mal eines gelesen?

Kennst du überhaupt die Grundprinzipien der Magie?

Weiß du was ein Loa ist ? Oder ein Veve?

Wie heißt die wichtigste Dämonengruppe aus dem Voodoo?

Was ist das wichtigste Grimoire der älteren Dämologie? Fängt mit "Ars" an

Wovon ist dieses ein Teil?

Was ist der Schlüssel S. ?

Wie sieht ein Schutzkreis aus, was muss man beachten und wie funktioniert der?

Kannst du das und noch vieles mehr beantworten? Wahrscheinlich nicht.

NKgermany  15.09.2023, 12:23
@MeisterShiva
Moderne Dämologie beschreibt die Dämologie unabhängig von dem Christentum.

🤔 warum? Warum werden die Informationen aus dem Christentum VOLLKOMMEN ausgeschlossen ??
Wobei doch ein ECHTER Christ genau WEIS- das Dämonen existieren… und bestätigen kann- das dass die Wahrheit ist.
Während Ungläubige Menschen NICHTS zu glauben verstehen… und alles für Märchen halten.

Und WOHER WISSEN wir echte Christen- das reale Dämonen existieren?!

Und trotzdem schließt du diesen wichtigen Aspekt komplett aus? Nur weil DU mit Gott nichts zu tun haben möchtest… blendest du diesen Aspekt einfach aus- nur weil er aus christlichen Quellen stammt?

Wiederum können Dämonen DIR bestätigen- das Gott existiert. Sie WISSEN ES.

Welche Erfahrungen hattest du (kurz zusammen gefasst)? Warst du von Ihnen besessen? Haben sie dich besucht? Dir was erzählt? Konntest du sie fühlen/sehen/hören?

Kennst du die Definitionen von Dämon, Geist oder Naturgeist

in der Bibel wird ganz genau erklärt, was oder wer Dämonen sind. Es sind Gefallene Engel. Sie sind unsichtbar- können sich aber sichtbar machen (in Form von dunklen Gestalten usw…) sie können in Menschen wohnen und ihr Unwesen treiben- in dem der Mensch die Dinge ausführt- die der Dämon ihm einredet oder seine Entscheidungen steuert. Menschen können sogar (periodisch) plötzlich ihre Stimme verändern… andere Sprachen sprechen usw…

Es gibt keine Naturgeister.. Es gibt die bösen Dämonen die sich als „gute“ Geister tarnen können- um möglichst viele Menschenseelen zu gewinnen- um sie später zu zerstören.

und dann gibt es noch DEN EINEN guten HEILIGEN GEIST. Er ist der einzige gute Geist. Und das ist der persönliche Geist Gottes. Der UNS IN ALLE WAHRHEIT führen kann und will. Wenn wir es AUCH WOLLEN.

Wie sieht ein Schutzkreis aus, was muss man beachten und wie funktioniert der?

Jesus IST DER Schutz und Retter vor all dem Bösen. Alleine schon sein Name hilft- damit Dämonen fliehen und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Frieden lassen.
Und Beten hilft tatsächlich.

Weiß du, was ein Grimoire ist? Hast du überhaupt mal eines gelesen?

Ich weis was das ist (Zauberbuch) aber das werde ich nicht lesen- weil ich schon alles weis was ich wissen muss. Ich möchte ja keine Zaubereien praktizieren. Mir ist bewusst- das die Dinge- die dort stehen- auch funktionieren können. Aber ich möchte meine Seele rein halten und keinen Kontakt mit Dämonen aufnehmen. Ich möchte Ihnen meine Tür bewusst nicht öffnen.

Wie heißt die wichtigste Dämonengruppe

Der Anführer ist Satan. Er trägt viele Namen.

MeisterShiva
Fragesteller
@NKgermany

warum? Warum werden die Informationen aus dem Christentum VOLLKOMMEN ausgeschlossen

Weil das Christentum Dämologie nur zu Propagandazwecken benutzt. Es schaut nicht, die Wahrheit zu verdrehen, um mehr Schäfchen in die Kirche zu locken. So sind viele Dämonen nur Gottheiten anderer Religionen.

Wobei doch ein ECHTER Christ genau WEIS- das Dämonen existieren

Von der Existenz ja, haben keine Ahnung von Dämonen. Du bist das beste Beispiel

Während Ungläubige Menschen NICHTS zu glauben verstehen

Aber von Wissenschaft. Religionen die sich als Feind der Wissenschaft betrachten, sind lächerlich.

nur weil er aus christlichen Quellen stammt?

Weil er auf Lüge und Machthunger basiert.

Wiederum können Dämonen DIR bestätigen- das Gott existiert. Sie WISSEN ES.

Den christlichen Gott bestätigten sie nie.

in der Bibel wird ganz genau erklärt, was oder wer Dämonen sind. Es sind Gefallene Engel

Siehst du? Kein Plan. Nur so nebenbei: Dämonen würden schon vor dem Christentum beschrieben.

Es gibt keine Naturgeister

Ich wiederhole mich: Di hast diesbezüglich keine Ahnung, wie diese Aussage deutlich zeigt.

Es gibt die bösen Dämonen die sich als „gute“ Geister tarnen können- um möglichst viele Menschenseelen zu gewinnen

Es gibt auch liebevolle und hilfsbereite Dämonen. Dieses Schwarz-Weiß Denken ist ein weiterer Grund, warum das Christentum lächerlich ist und dementsprechend ignoriert wird.

Seelen interessieren Dämonen übrigens in der Regel nicht.

und dann gibt es noch DEN EINEN guten HEILIGEN GEIST. Er ist der einzige gute Geist. Und das ist der persönliche Geist Gottes. Der UNS IN ALLE WAHRHEIT führen kann und will. Wenn wir es AUCH WOLLEN.

🤮

Jesus IST DER Schutz und Retter vor all dem Bösen. Alleine schon sein Name hilft- damit Dämonen fliehen und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Frieden lassen.

Mal wieder: offensichtlich keine Ahnung

Und Beten hilft tatsächlich.

Im Umgang mit Dämonen? Ne

Ich weis was das ist (Zauberbuch)

Schnell Gegoogelt. Weil niemand, der wirklich wüste, um was es sich handelt, es Zauberbuch nennen würde 😘

aber das werde ich nicht lesen

Du weißt aber, dass es sich nicht nur um ein Buch handelt?

weil ich schon alles weis was ich wissen muss

merkt man

Ich möchte ja keine Zaubereien praktizieren

[..]und keinen Kontakt mit Dämonen aufnehmen

Auch hier merkt man, das du nicht ansatzweise etwas von Grimoiren verstehst

Der Anführer ist Satan

Nein....ich sagte es ja bereits, aber ein letztes Mal: Offensichtlich kein Plan

Er trägt viele Namen.

Es ist ja auch meherer Personen/Symbole zugleich.

Auf die andere Fragen keine Antworten...weil man das halt nicht Googlen kann.

Schau, du hast offensichtlich kein bisschen Ahnung vom Thema. Ist ja okay, aber dann tu nicht so. Meine Empfehlung:

Hör auf über Dinge zu sprechen, von denen du kein Verständnis hast. Es ist einfach fremdschämend

Solltest du nicht mehr antworten, was die Standardreaktion von indoktrinierenden Fundamentalisten (nicht böse/persönlich gemeint) ist, dann:

Danke für das Gespräch

NKgermany  15.09.2023, 23:26
@MeisterShiva

Aus welchen Gründen interessierst du dich für Dämonen?

möchtest du dich mit Ihnen verbinden? Wenn ja- zu welchem Zweck?

Du bist also der Meinung, das sie „gut“ seien und dir „helfen“ könnten…

Wobei?

MeisterShiva
Fragesteller
@NKgermany

Aus welchen Gründen interessierst du dich für Dämonen?

Ein Handwerker sollte jedes seiner Werkzeug kennen. Die Welt ist mein Brett, Magie mein Nagel und Entitäten wie Loa, Dämonen oder Asen mein Hammer.

möchtest du dich mit Ihnen verbinden? Wenn ja- zu welchem Zweck?

Hab ich schon längst. Sonst würde ich kein Buch drüber schreiben

Der Zweck ist denen, die es interessieren sollte, bewusst.

Du bist also der Meinung, das sie „gut“ seien und dir „helfen“ könnten…

Ich glaube an kein Gut und Böse. Und sie sind, was sie wollen. Sie haben Persönlichkeiten.

Wobei?

Das Ziel zu erreichen, was alle Magier meines Pfades anstreben.

Booooman  26.02.2024, 17:08
@MeisterShiva

Weißt du eigentlich genau, wie viele Dämonen dich besetzt haben?
Für eine Umsessenheit, reicht es nicht mehr aus.

NKgermany  27.02.2024, 09:01
@MeisterShiva

Wenn du es möchtest- oder wenn sie es möchten…?

Die Tür hast du Ihnen bereits geöffnet.
Sie können dich besitzen- wann immer sie es wollen.

Oder empfindest du es anders.

LG

MeisterShiva
Fragesteller
@NKgermany
Wenn du es möchtest oder wenn sie es möchten…?

Ich natürlich. Sonst wäre mein Arbeit ja sinnlos

Die Tür hast du Ihnen bereits geöffnet

Nope, denn ich habe Ahnung von meinen Hobbys

Sie können dich besitzen- wann immer sie es wollen.

Nope

Oder empfindest du es anders

Ich weiß es sogar. Sonst wäre ich wohl in der Klapse. Davon bin ich weit entfernt