Kann man einen Akkuschrauber 8h am Stück langsam drehen lassen?

5 Antworten

Nur wenn er durch ein Netzteil mit Strom versorgt wird, der Akku macht da nicht mit.

wenn er nicht extrem belastet wird könnte das tatsächlich gehen. alleridings wird der akku niemals so lange duchhalten.

lg, anna

Nein, ist nicht für Dauerbetrieb ausgelegt.

Möglich wäre das schon, das einzige Problem wöre wohl nur dass der Akku die Zeit nicht durchhalten wird. Überhitzen wird da an sich nichts weil die Motoren im Regelfall mit einem Lüfterrad ausgestattet sind, welches die Hitze des Motors an die Umgebungsluft abführt.

Mit Kabelbinder konnte das gehen.