Kann man einem Vogel beibringen Gold oder Geld zu suchen? Der dir das dann immer für Essen bringt?

2 Antworten

Hm, eine Krähe vielleicht. Aber das bräuchte viel Training und wäre vielleicht für eine*n Tiertrainer*in realisierbar, aber nicht als Mensch der sonst nichts mit den Tieren zu tun hat. Und es liegen auch nicht so viele Münzen herum, dass das sinnvoll ist. Krähen zu füttern und zu halten ist nicht ganz billig

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert