Kann man eine Zwerg ziege Stuben frei machen das die nicht ins Haus kackt und Vertragen die sich mich Katzen?

4 Antworten

nein kann man nicht, man hält sie nicht alleine, auch nicht im Haus sondern in einem Garten mit Stall und vielen Klettermöglichkeiten.

Misxhi
Fragesteller

Können die auch mit hühner leben

Nein, Ziegen werden nicht stubenrein.

Ob sie sich mit Katzen vertragen hängt wie immer von den jeweiligen Tieren ab.

Man kann Ziegen z.B. im Schlafzimmer halten. Das funktioniert recht gut. Das Problem ist natürlich der Geruch, aber die meisten Ziegen gewöhnen sich mit der Zeit daran.

Das kommt darauf an wie lernfähig sie sind. Schweine sind schlauer als Hunde aber haben vom Wesen her meistens kein Bock und ihren eigenen Willen.