Kann man eine Woche nachdem man sich getroffen hat zsm. sein?

7 Antworten

Weiss nicht, meine Freundin und Ich kannten uns nicht mal ne Woche, sind dann zusammengezogen und haben 2 Jahre später keine Probleme.

Ich denke es kommt auf die Personen drauf an, wie weit die beiden sind zu gehen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa.

Wenn es etwas länger sein darf?

Ich war 16, der Vater meines Kumpels (T eine F+) war Offizier bei uns Im Dorf. Die zogen dann, nach der Wende, in die Stadt hier. Wir waren Meist zu dritt unterwegs. (S)

Zum Geb, (im Februar), von T sind S und ich hergefahren. Haben Bei T im Kinderzimmer gepennt.

Als ich bei T im Bett wach wurde, saß ein grinsender Kerl in Uniform im Sessel. Ich bin ins Bad dann war er weg.

T schickt mich vormittags mit einer Thermokanne in die Stadt zum Bahnhof. Da saß M (mein zukünftiger auf der Reseeve Strab. T hatte wie es jeder Mann macht mit der F+ geprahlt. M hat rotzfrech gefragt ob es stimmt. Wir haben fast 4 h gequatscht. Dann musste er los,

Dann ging es zu einem Partykeller auf einem der Strab Betriebshöfe. Mit Gesichtskontrolle haben wir gesagt da km nur ein wer sich mal da war sonst wäre es zu voll geworden. Ich war da nicht das erste mal da, kannte einige.

M kam gegen 18 Uhr wir haben geknuscht. T und S haben sich gnadenlos an den Boden gesoffen und das wortwörtlich. Warum weiß ich auch heute nicht. gegen 2 Uhr nachts wollte ich dann gerne zu ihm. Die Party hatte sich langsam abgeflacht. Das kleinste Problem war in die Wohnung reinzukommen T´s Eltern habe ich schon ewig geduzt.

Nur mitten in der Nacht von da zurück Allein. ich wäre nie angekommen und hab rumgefragt. Aber damals schleifen auch Geschwister zusammen. Es gab zu wenig Wohnraum. GG hat mich mitgenommen und in dem eiskalten Stockdunklen Zimmer gefragt wie es wäre zu heiraten... (wortwörtlich)

17H nach dem Morgen.

Ich war reichlich geschockt hab aber ja gesagt, mehr als T Eltern, die gedacht hatten das ich wie immer in T´s Bett liege.

Ich musste zurück, steckt in der Ausbildung, wir haben uns wg. seinem Job unregelmäßig getroffen. Im Keller gab man uns 6 Monate. Ich mit T als F+ und GG den man da ja viel länger kannte, der aber ganz ruhig war. 18 wurde ich 14 Monate später, aber die Facharbeiterprüfungen standen an. Geheiratet haben wir dann Juni, 1990.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 33 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Mit mir würde das wahrscheinlich gehen aber ich entspreche in dem Bereich vermutlich nicht der Norm 😅 vielleicht ist das bei den Charakteren in deiner Geschichte ja auch so.

Die meisten Menschen brauchen aber irgendwie eine Kennenlernphase bevor sie wirklich zusammenkommen.

Klar.Es kommt halt darauf an, wie lange man zusammen sein wird. Das kann ein Leben lang sein, ein Jahr, drei Woche...

Natürlich kann man das, aber ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.Man sollte sich schon besser kennenlernen bevor man eine Beziehung eingeht, vorausgesetzt man ost an einer ernsthaften Beziehung interessiert, denn wenn nicht, dann ist es sowieso egal, da es so oder so nicht längerfristig halten wird.

Fragesteller

Die beiden lernen sich da schon gut kennen... sie treffen sich oft.