5,0 Schnitt in Geschichte ex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 5,0 muss es neu geschrieben werden, geht einfach zum fachbetreuer, vertrauenslehrer oder rektor, als letzte instanz kann auch der elternbeirat weiter helfen!

chocolatee
Fragesteller

so hab ich es auch gehört, aber der Lehrer war schon bei der direktorin und die hat gesagt, dass er es zählen lassen darf, voll doof -.- aber trotzdem danke wir werden noch mal zu vertrauenslehrer gehen ;)

5,0 das schaftt nicht mal unsere Klasse :D Normaler weise darf der Lehrer alles zählen lassen

chocolatee
Fragesteller

ja des is sau schlecht :DDD bei uns hat halt keiner gelernt, weil wir vorher einen film angeschaut haben -.- oke danke ;))

Og voll schlecht 0.o alles darf gezählt werden

chocolatee
Fragesteller

dankee! wir haben halt in der vorstunde nen film geschaut, keiner hat was gewusst, dass wir schreiben...

also bei uns is so dass die lehrer alles zählen lassen dürfen , ob sie s machen is die andere frage ^^