Kann man eine Sprache heimlich lernen?

Wieso sollen deine Eltern das nicht erfahren?

Weil sie sich über mich lustig machen würden und ich nicht wirklich lust darauf habe

6 Antworten

Hey,

Du könntest dir eine App zum Sprachenlernen runterladen.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: YouTube und andere Sites sowie Lernvideos, allerdings musst du die Sprache auch aussprechen und nicht nur lesen.

Viel Glück dabei und hoffentlich kommt deine Familie da nicht mehr aus dem Staunen raus 😉

HANAJa555

Duolingo und YouTube-Videos

hab selbst damit bisschen italienisch gelernt, du musst dann aber die Tür schließen, sonst hören die dich ja sprechen. Denn nur durch lesen kann man keine Sprache lernen.

Verbieten es deine Eltern etwa?

Yt Videos helfen sehr.

Danke für deine Antwort:) Also so richtig verbieten tuen sie es nicht, aber sie würden das nicht wollen und mich für lächerlich halten. Besonders meine Schwester würde sich über mich lustig machen und darauf habe ich keine lust

1

Kannst es ja mit Onlinewebsiten wie "Babbel" oder "Duolingo" versuchen.

Gibt einige Handyapps mit denen man Sprachen lernen kann.

Was möchtest Du wissen?