Kann man eine SIM Karte in einen Smart-TV stecken und dies als Bildtelefon verwenden?

4 Antworten

Hallo,

dazu müssten die Fernseher entsprechend ausgerüstet sein, sowas kenne ich aber nicht, zumal es in anderer Art und Weise ja schon lange geht:

Mit einem Smartphone und einem Smartfernseher kann man doch ganz einfach über Skype auch mit Bild am Fernseher telefonieren.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Es gibt keinen Fernseher der einen Simslot hat,somit nein kann man nicht.

Wenn der TV über ein Sim-Karten Slot verfügt vielleicht schon, das wäre mir aber neu?

Ich kenne keine Technik die so funktioniert. Aber das wär ein guter Fortschritt.

Woher ich das weiß:Hobby