Sim Karte von mobilcom-debitel aktiv?

2 Antworten

Debitel aktiviert selbst die Simkarte, also musst du selber wirklich nichts mehr machen, außer die Simkarte richtig in das Handy legen. Bei mir haben sie gesagt, dass sie in ein paar Stunden aktiviert ist, aber nach einem Tag warten war sie dann aktiviert. Ich würde an deiner Stelle noch einen Tag warten und wenn sie dann immer noch nicht aktiviert ist, dann würde ich zum Shop gehen und denen das melden.

21

ich bedanke mich :) mache ich tatsächlich so lg.

0

Die Aktivierung / Freischaltung dauert selten länger als zwei Stunden. In dieser Zeit immer das Handy wieder ausschalten, bis der Providername im Display steht.

O2 Passwort vergessen und Sim PUK benötigt?

Wie kann ich mich in das o2 online Portal einloggen, wenn meine Sim karte gesperrt ist und ich den puk eingeben muss? Ich möchte den puk online einsehen, jedoch habe ich das Passwort zum einloggen vergessen und ein neues wird mir dann per SMS zugesandt. Wie komme ich nun an den puk online? Dass ich eine neue Karte bestellen kann, weiß ich. Jedoch benötige ich sofort mein Handy und kann nicht so lange warten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

mobilcom debitel Sim-karte nicht registriert?

Hey,

Ich habe heute von meinem Vater ein neues Handy & eine neue SIM-Karte von mobilcom debitel erhalten. Ich habe sie in mein Handy eingesetzt, meinen PIN eingegeben, jedoch wird mir angezeigt, dass die SIM-Karte nicht registriert ist und unter den Einstellungen steht ,, Außer Betrieb ". In dem Brief, wo die SIM-Karte war, steht keine Rufnummer, Vertragsnummer oder Kundennummer. Ich habe versucht beim Kundenservice anzurufen, jedoch verlangen die eine Rufnummer eines mobilcom debitel Kunden. Was soll ich jetzt tun ?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Squidkoz

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Telekom/Mobilcom D. Rufnummer mitnehmen?

Bevor wir zu meiner Frage kommen, muss ich noch kurz was dazu erzählen: Ich hatte von meinem alten Nokia Handy (die die selbst nach Jahrtausenden noch 3 Balken Akku hätten) noch eine Sim Karte gehabt, die ich nachdem ich mein Smartphone bekommen hatte, dort benutzt hatte. Es war eine Sim Karte von mobilcom debitel / Telekom Xtra. Ich habe keine Flat am laufen, hatte die Sim Karte lediglich nur um mal auf dem alten Nokia ein paar Leute anzurufen bzw SMS zu schreiben. Ging also eig. nur um die Rufnummer und um das Guthaben. Habe jetzt netzclub, dort steht auf deren Website das die Rufnummermitnahme kostenlos ist, und man noch dazu 25€ bekommen würde als Guthaben auf der netzclub Sim Karte. Also dacht ich mir "warum nicht?" Habe heute meine nc-sim karte bekommen, und möchte meine alte Rufnummer behalten, jedoch versteh ich nicht wie. Ich hab keinen Tarif am laufen den ich kündigen müsste oder Ähnliches. Also meine Fragen sind: Wie kann ich meine Rufnummer von Telekom/mobilcom debitel zu netzclub mitnehmen? Was muss ich dafür tun? Und: Ist das wirklich kostenlos oder muss ich irgendwo was bezahlen (mal abgesehen von Briefmarken für eventuellen Briefverkehr ect.)?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom-Debitel (o2) zu o2

Hallo zusammen,

ich habe vor mit auslaufen meines jetzigen Handyvertrages einen Neuvertrag zu machen. Im Moment bin ich über Mobilcom-Debitel bei o2 und möchte einen neuvertrag direkt bei o2 machen. Ich habe gelesen, dass die mitnahme der Rufnummer innerhalb eines Providers bei einem Neuvertrag nicht möglich ist. Gilt das auch für einen Wechsel von Mobilcom-Debitel zu "richtigem" o2?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Klarmobil Sim Karte - Kein Netz (iPhone3GS)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen eine Sim Karte von Klarmobil zugelegt, die auch von meinem iPhone 3GS erkannt wird, habe aber dennoch kein Netz. Wir haben in der Familie auch schon die Sim Karten getauscht; es liegt weder am Handy, noch an der Sim Karte. Am Freitag habe ich bei Klarmobil angerufen und gefragt, warum die Karte noch nicht freigeschaltet wäre und sie haben mir nur gesagt, dass Ich das Handy 2 Stunden ausschalten soll, danach würde es funktionieren. Es hat sich allerdings bis heute nichts getan.. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?