Kann man eine PS2 noch an die heutigen TV irgendwie verbinden?

4 Antworten

Klar kann man

Schließe meine auch öfters mal an um san andreas zu zocken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yiloo
Fragesteller

Hallo IchhabeFrage111, danke für deine Antwort. Kannst du mir bitte sagen wie? Was man dafür braucht?

Mit diesem Kabel orginalkabel. Av sollte fast jedes Modell noch unterstützen. Gelb ist Video der rote und weiße Audio.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Gaming)
andie61  31.12.2019, 23:25

Viele neue Fernseher haben gar keine analogen Videoeingänge mehr.