kann man eine Person treu hypnotisieren?

3 Antworten

Coaching oder Therapie hilft nie, Ziele zu erreichen, wenn die Leute es nicht wollen oder die Ziele nicht zur Persönlichkeit passen. Bestenfalls sind kurzfristige kleine Anpassungen möglich, die auch nur kurzfristig funktionieren. Wenn langfristige Monogamie nicht zur Person passt , hilft Hypnose gar nicht. Gruß Gutklarkommen. Der freundliche Hypnotherapeut aus der Nachbarschaft

Christel5  07.05.2015, 21:41

Gut gesagt. Es würde mich ängstigen, per Hypnose zu Verhaltensweisen gebracht zu werden, die nicht wirklich zu mir gehören.

Aber ist scho' verführerisch. Der Gedanke, mit Manipulationen das Liebesobjekt zu haschen und für sich ganz zu vereinnahmen ...

;)))

Wenn es für ihn ein Problem ist, dass er seine Partnerinnen ständig betrügt, so kann er etwas dagegen tun. Mit Hypnose kann das gut funktionieren, ich hatte in der Vergangenheit auch schon solche Fälle in der Praxis. Wichtig ist einfach, dass er das auch wirklich von sich aus will, ohne das Du ihn dazu drängst - da sehe ich dann schon den Knackpunkt.

Ein anderer Weg wäre aber, dass Du ihn einfach vergisst, denn schliesslich ist er ja auch in einer Beziehung. Du kannst das mittels Hypnose verarbeiten und so wieder offen für einen anderen Partner sein.

gruss ivo

Ich denke er sollte schon von sich aus treu sein.