Kann man eine Katze essen?

9 Antworten

Der Mensch gehört zur Gattung der Raubtiere. Im Prinzip kannst du eine Katze also verspeisen. Da ich zur Zeit 4 Kätzchen habe, die das Haus auf den Kopf stellen, finde ich so ein Vorhaben jedoch abartig! In den Wirtschaften früher war sowas als "falscher Hase" bekannt. Aber bitte: vorher das Fell abziehen - es kitzelt sonst furchtbar im Hals!

=Ein Kaktus sticht dich ins Gesicht - die Katz auf dem Teller - ich mag sowas nicht=

Essen kann man theoretisch fast alles, einiges jedoch nur 1x. Die Frage ist auch, ob es erlaubt ist, und das ist es in Deutschland im Falle der Katze nicht.

Ja, natürlich ... schmeckt ähnlich wie Kaninchen! :-)

Ist allerdings in Deutschland nicht erlaubt! :-(

frag mal die lützenhardter katzenfresser!! :-)) by the way....in asiatischen ländern ist das gang und gäbe! egal ob hund, katze, meerschweinchen, ratten...usw.! andere länder...andere sitten!

Helfer0656  27.11.2023, 16:27

Hu*ensohn geh ste*ben du dummer ba*tard

Nur wenn sie ausdrücklich damit einverstanden ist.

Auweh888  14.07.2021, 21:08

Herrlich!