Kann man eine Kartoffel mit Briefmarke per Post versenden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müsste sich in einem Paket befinden, dann ginge das. Die post verschickt nämlich Pakete, Briefe oder Postkarten, allerdings keine losen Gegenstände.

Ja, auf www.potatopaket.de kann man das machen. Aber die verpacken die natürlich vorher. Also denke ich einfach in Briefkasten stecken geht nicht.

ich sage ja, es ist ja nicht verboten alles was ausserhalb einer brief form ist, zu verschicken. pakete gibts auch in allen formen, man muss halt nur das gewicht und die dazugehörige marke berechnen, absender drauf, fertig. probiers aus !

Warum nimmt sie durch Kartoffeln zu?

Hallo ihr guten, meine Nachbarin hat einwenig übergewicht,sie kann da aber mit umgehen,sie macht 2x die Woche Sport,was sie aber stört,ist das wenn sie Kartoffeln isst,das sie dann jedesmal zunimmt.

Könnt ihr uns sagen,warum das besonders bei Kartoffeln so ansteigt?

Gruß P&S

...zur Frage

Internet-Briefmarke? Absender nachvollziehbar bzw.bekommt man Auskunft?

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Brief anonym versenden. Wollte euch fragen ob dies mit einer Internet-Briefmarke möglich ist? Kann die Postrausfinden, wer die Briefmarke bestellt hat und wenn ja bekommt der Empfänger Auskunft darüber wenn er nachfragt bei der Post?

Danke für eure schnelle antworten im Voraus!

LG jebabu

...zur Frage

Wie verschicke ich eine Kratoffel

Hey Leute, will nen Freund aus Spaß ne Kartoffel per Post schicken. Geht es, die einfach in Packpapier einzupacken und dann als rundes Packet zu versenden?

und wieviel kostet das circa? :D

...zur Frage

Gitarre per Post versenden? Preis?

Hallo, ich überlege meine Gitarre per Post zu versenden. Wie teuer ist sowas?

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zur Deutschen Post bei Einschreiben?

Liebe Commiunity, Ich muss einen Wichtigen Brief versenden per Einschreiben kann ich heute Abend schon eine normale Briefmarke drauf kleben? Und erst morgen in der Filiale den Einschreiben Aufkleber kaufen

...zur Frage

Kann ich Geld per Brief versenden?

Hallo. Ich möchte einenicht Geldschein +2€ Stück +1€ Stück per deutsche post versenden. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?