kann man eine Honda Shadow 600 (Bobber) mit dem a2 Führerschein fahren?

2 Antworten

Können weis ich ned. Dürfen, nuja, schaffst du es echt ned Leistung und Leergewicht des Moppeds heraus zu finden ?

Daniel3005
Fragesteller

fragen geht schneller ;) HäHä

Effigies  24.01.2016, 18:07
@Daniel3005

Du hast die Frage vor 2 Stunden gestellt und immer noch keine richtige Antwort. Und ich habe für die Antwort < 20sec auf google gebaucht.

Nö. selber denken ist immer schneller.

solange diese Werte eingehalten werden

einer Motorleistung von nicht mehr als 35 kW undeinem Verhältnis der Leistung zum Gewicht von max. 0,2 kW/kg

 eindeutig ja

Effigies  24.01.2016, 17:31

solange diese Werte eingehalten werden

Genau das war ja die Frage.

babbeldabbel  26.01.2016, 06:58

Dann hast du die letzte Zeile nicht gelesen..... Erst lesen, dann schreiben.