Kann man eine herrencreme torte stapeln auf 3 etagen??

1 Antwort

Geht schon, ist aber schwierig. Du solltest die ubtern zwei Torten Stütten, in dem Du stäbe hinein steckst und die darüber liegende Torte auf einen runden Karton Stellst, sonst quetscht sich alles raus. Alternativ kannst du schokostäbe und Schokoplatten aus temperierten Kuvertüre herstellen, das ist aber sehr aufwendig

Nicole704
Fragesteller

Also kann ich die nicht direkt aufeinander stellen sondern mit platz

mbeck  14.09.2023, 08:24
@Nicole704

Du stellst sie schon direkt aufeinander, mir mit stütten die genauso hoch sind wie die Torte. Von außen sieht man das nicht, die Stützen sind quasi in der Torte versteckt und Tragen das Gewicht der Schichten darüber

Nicole704
Fragesteller
@mbeck

Ach sie meinen stützen z.b stäbe die genau so hoch sind wie die torte reinstecken darauf einen runden Karton und darauf die nächste Schicht