Kann man ein wundspray als Desinfektionsmittel nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spray nur aus Wasser und Spurenelementen ist sicherlich kein Mittel gegen eine Entzündung...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es nicht verwenden, hier würde ich lieber Betaisodona Salbe (Jodsalbe nehmen) und damit einen Wundverband machen oder was auch eine Idee ist den Piercer anschauen lassen, wenn diese entzündet sind. du kannst dir auch sterile Kochsalzlösung herstellen, aber ich würde trotzdem den Piercer einen Blick draufwerfen lassen, was er sagt, was du machen sollst.