kann man ein schulpraktikum in der apotheke machen?

8 Antworten

kann man auf jeden Fall! In meiner Klasse hatte das damals jemand gemacht. Der durfte dann dort immer experimentieren und die anderen waren neidisch ;-)

Na klar. Frage in der Apotheke deines Vertrauens nach, dürfte kein Problem sein. Außer du bist auf Medikamentenklau aus, weil du süchtig bist ;-)

Frage besser in der Schule, ob das ein möglicher Praktikumsplatz wäre. Wir wissen nicht, welche Art von Praktikum ihr machen sollt und was da möglich ist.

solang deine schule nichts vorschreibt schon bei mir in der klasse ham ganz vile in der apotheke gemacht