Kann man ein sakko in der schule tragen (14 jahre;8.klasse) frage an mädchen zwischen 14 und 16 jahr

1 Antwort

Natürlich kannst du das Sakko (offen oder geschlossen in der Schule tragen sowohl mit einem T-Shirt darunter als auch mit einem Hemd, das entweder in der Hose steckt oder lose darüber hängt und ggf. sogar unter dem Sakko hervorschauen kann. Dem "Styling" sind da doch keine Grenzen gesetzt. Dazu eine Jeans und die üblichen Schuhe, sieht doch gut aus. Das hat doch nichts mit aussehen wie ein Streber zu tun. Im Gegenteil, du könntest zum Trendsetter werden.

MonsterRehab
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)