Kann man ein sakko in der schule tragen 14 jahre;8.klasse frage an mädchen zwischen 14 und 16 jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakko hat 5 Buchstaben. Schule hat 6 Buchstaben. MonsterRehab hat 12 Buchstaben. 5+6+12=23. Aber was hat 23 mit einem Sakko in der Schule zu tun? Richtig, in 23 kommt die 3 vor. Gut hat 3 Buchstaben. G(ut) ist der 7. Buchstabe im Alphabet. Sakko-5, Schule-6, G-7.... 3 Aufeinanderfolgende Zahlen. Gut hat 3 Buchstaben. Aufgrund dieser Argumentation würde ich ein Sakko in der Schule gut finden.

MonsterRehab
Fragesteller

Das ist die beste Antwort! :D Vielen Dank!

Du kannst tragen, was du willst, dafür gibt es kein Gesetz.

Mir ist es eigentlich egal, solange es der Person steht. Es gibt aber genug Leute, die so niveaulos wären und das abstufen würden. Tue einfach das, was du für richtig hältst. Irgendwann wirst du es sonst bereuen!

hey ich bin 16 und ich finde dass das geschmackssache ist.. ich würds eher nicht machen aber das kommt allein auf deinen kleiderstil an.. ich würd deine freunde mal fragen :) weil ich kann das nicht so gut beurteilen habs ja nicht gesehen

Wenn er dir gut gefällt und du ihn cool kombinierst warum nicht? :D viel Glück ^^