Kann man ein Paket heimlich verschicken?

8 Antworten

Verschicken ist sehr anonym, da bekommt quasi keiner was mit.

Nimm einen Karton, pack alles bruchsicher ein, trag das Ding zur Post, füll den Adressaufkleber aus und zahle am Schalter. Kostet glaub ich momentan um die 7 Euro.

Du verpackst die Sendung (das Paket), suchst Dir einen Paketdienst aus (mit welchem versendet werden soll), gibst es dort ab und bezahlst dafür - gut ist! Deine Eltern bekommen das nicht mit.

Der Preis für die Sendung richtet sich nach Größe und Gewicht der Sendung sowie dem jeweiligen Paketdienst.

Einfach zur Post und aufgeben. Wieso sollten deine Eltern das merken? Es sei denn, das Paket ist so groß, dass es mit Auto gefahren werden muss, dann wirds natürlich schwieriger.

Wenn es unter 2kg und einer bestimmten Größe ist, gehts als Päckchen, das sind ca 4€, ansonsten Paket, ca 7€

Kommt drauf an wie groß das Paket ist und wie schwer. Da sind die Preise unterschiedlich. Kannst Du aber vorher ausmessen und bei DHL auf der Seite schauen.

Du gehst dann einfach zur Post und verschickst es dann. Da kriegt gar keiner was mit ...

Bring es einfach zu Post und schreib keinen Absender drauf
Nimm kein Kassenbon mit und fertig
Der Preis variiert mit der Größe