Kann man ein Mauspad zuschneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher die Größe bestimmern und mit dem Lineal an den späterren Enden Striche ziehen, dann das Lineal auf die Linie legen und mit nem Katamesser an dem Lineal langziehn. Aber ich würde sagen das es dann ab den Enden nichtmehr so schön wie vorher aussieht. Ach ja wenn du runde ecken haben willst kannst du einen Teller oder so auf die ecke legen und drumherum zeichnen und dann vorsichtig mit dem Kata oder ner Schere drumherum schneiden

Ich habe es nocht nicht ausprobiert, aber klar, warum sollte es nicht gehen? Du kannst ja ein Teppichmesser nehmen, vielleicht geht das besser als mit einer Schere.

Warum soll das nicht gehen? L.G.Elizza

Optische Maus ohne Mauspad betreiben - geht das gut?

Kann man eine optische Maus langfristig ohne Mauspad betreiben, oder geht sie dabei kaputt?

...zur Frage

Weiße Oberfläche auf Mauspad! Ich habe seit kurzen weiße flecken auf meinem Kunststoff Mauspad?

Durch reinigen mit Essig Benzin oder Fetlöslichen Mitteln nicht lösbar ..

...zur Frage

Mauspad selbst gestalten

Hallo (: Ich wollte meinem Freund zum 18. ein selbst gestaltetes Mauspad schenken. Heute habe ich mitbekommen, dass er diese besitzt http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mauspads/Alle-Mauspads/ROCCAT-Taito-G... würde ihm gerne das gleiche schenken, nur das dort ein Bild von uns drauf ist... hat einer eine Idee, wie ich das machen kann? Ich meine das Mauspad ist ja auch wirklich groß... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke für eure Hilfe (:

...zur Frage

Kann man ohne OP kleiner werden...?

Hey diese frage ist von einer freundin die  im moment kein internet hat....sie ist ziemlich groß für ihr alter und möchte gerne kleiner sein...geht das ohne op...?    (sie ist 13 und 1,77)

glg LaLaa und Julee

...zur Frage

Wie bekomme ich etwas in der Waschmaschine kleiner?

Ich muss eine Jogginghose kleiner bekommen da sie mindestens eine größe zu groß ist, sie ist 100% baumwolle. Wie heiß/lang muss ich sie drin lassen und wie viele umdrehungen in der minute? Sie ist ganz neu und ich bin ziemlich unerfahren im wäsche waschen, bitte um hilfe😅

...zur Frage

Kann man Teppiche zuschneiden?

Ich habe einen Teppich & bei diesem möchte ich gerne den Rand wegschneiden, weil er mir nicht gefällt. Würde das gehen ? Oder würde ich damit den Teppich kaputt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?