Kann man ein Mauspad zuschneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher die Größe bestimmern und mit dem Lineal an den späterren Enden Striche ziehen, dann das Lineal auf die Linie legen und mit nem Katamesser an dem Lineal langziehn. Aber ich würde sagen das es dann ab den Enden nichtmehr so schön wie vorher aussieht. Ach ja wenn du runde ecken haben willst kannst du einen Teller oder so auf die ecke legen und drumherum zeichnen und dann vorsichtig mit dem Kata oder ner Schere drumherum schneiden

Ich habe es nocht nicht ausprobiert, aber klar, warum sollte es nicht gehen? Du kannst ja ein Teppichmesser nehmen, vielleicht geht das besser als mit einer Schere.

Warum soll das nicht gehen? L.G.Elizza