Kann man ein Kautschukband verstellen?

2 Antworten

Man kann eine originale Sicherheitsfaltschließe von Rolex feinjustieren.

Die Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe hat innenliegend eine Verstellmöglichkeit. Das ist aber eher eine Feinjustage, denn was ab ist, ist ab!

Ich würde das Kautschuk Armband auch nur vom Fachmann kürzen lassen. Man verschätzt sich gerne, ein Ersatz ist teuer.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Armband ist hinter der Schließe eingefasst das kannst du nach Belieben verstellen. Weißt du überhaupt wie so eine Uhr aussieht ? Du wirkst nicht so als hättest du Ahnung davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss
NichtReduziert
Fragesteller

Ich kenne diese Uhr sehr wohl.

WeirdAF96  14.02.2019, 23:32

Wieso weißt du das dann nicht ? Jede Rolex ab dem Baujahr 2010 hat die selbe Schließe. Egal ob Kautschuk oder Edelstahl.