Kann man ein Google Konto nach Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

Handy Menü - (Google, wiko)

4 Antworten

In Grunde einfach....und zugleich kompliziert 

Die Software muss komplett neu aufgespielt werden. 

Du brauchst also das Android SDK  oder eines von Wiko angepasstes, und eine original Rom des Herstellers.

Dann eine PC mit USB 2.0 (3.0 und mehr machen Probleme)

Und du musst die Software dann halt flashen

1

Danke. Hat super funktioniert

0
15

Echt? So einfach lässt sich der Diebstahl Schutz aushebeln? das ist bedenklich!

0

Dann musst du dich nochmal mit der Verkäuferin in Verbindig setzen.

Das Handy muss einmal mit ihrem Account angemeldet werden.
Dann musst du das Googlekonto abmelden und nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

1

Das Problem dabei ist,dass sie ihr Passwort, Sicherheitsfrage und Handynummer nicht weiß. Also wirklich was richten könnte sie vermutlich auch nicht

0
48

Frag sie wie sie denn ihr neues Handy ohne Passwort eingerichtet hat. So ist das Handy für dich nicht nutzbar und du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten. Droh ihr damit.

0

kannst du dich an dieser stelle nicht einfach mit deinem google konto anmelden? was sollte das handy denn anderes verlangen wenn es auf werkseinstellungen zurückgesetzt ist? dann ist ja kein konto mehr vorhanden. wenn ich mich nicht irre o.ô

1

Funktioniert nicht. Es muss ein Konto sein welches schonmal auf dem Handy registriert war 

0
48

Nein. das ist ne diebstahlsicherung auf aktuellen Handys. Wenn du es nicht vor rücksetzung aus dem Googlekonto auslogst geht man davon aus, das nicht du selber es warst, der das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat. Das Handy ist also für den neuen Nutzer nicht nutzbar.

0

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

PC nach Reset auf Werkseinstellungen LANGSAMER!

Ich habe vorgestern meinen LapTop von der marke Packard Bell auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf einmal ist er viel Langsamer als vorher. Ich habe ihn vor einem Halben Jahr schon zurückgesetzt und da lief er schneller. Wenn ihr die Ultimative Lösung wisst wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße Alex :-)

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Google Account zu Android 2.3.4 hinzufügen?

Hallo,

ich habe ein altes Samsung Galaxy S2, welches ich eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Mein Problem ist, dass ich keinen Google Account mehr hinzufügen kann. Ich bekomme die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Die Anmeldung mit den exakt gleichen Anmeldedaten funktioniert auf dem PC ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?