Kann man ein geöffnetes PC-Spiel bei Saturn zurückgeben?

8 Antworten

Wie schon gesagt wurde: Im Prinzip nein. Du kannst höchstens sagen, dass es auf deinem Rechner nicht läuft oder immer abstürzt, vielleicht erhälst du dann dein Geld zurück. Ist zumindest einen Versuch wert.

Man kann Spiele wenn sie geöffnet nicht umtauschen. Wenn sie aufgrund eines Fehlers (z.B. Betriebssysteme...) nicht zurückgeben, man solle sich in so einem Fall an den Entwickler wende. War zumindest bei Saturn so.

Kannst Du es nicht bei ebay oder so loswerden? Oder jemandem zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

ich werd es wohl so versuchen müssen ^^

0

Produkt, welches mit Gutschein bezahlt wurde, zurückgeben/umtauschen?

Ein Bekannter hat mir ein PC-Spiel mit einem Gutschein (bei Saturn) gekauft, aber mir gefällt es nicht. Meine Frage ist nun, ob ich dieses jetzt zurückgeben kann & wenn ja werde ich ja den Gutschein wiederbekommen bzw einen neuen ausgestellt bekommen oder ?

...zur Frage

Spiel umtauschen bei Saturn?

Hallo liebe community, hab mir am Dienstag das Spiel Metal Gear Solid V für die ps4 geholt, hab jetz aber schnell festgestellt das mir das Game doch nich so taugt ;), kann ich nun obwohl das Spiel schon geöffnet wurde es jetz trotzdem noch umtauschen? Habe die Rechnung noch.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Media Markt, geöffnetes Spiel zurückgeben

Hallo. Mein kleiner Bruder (13) hat gestern ein Spiel bei Media Markt gekauft. Das Spiel ist ab 16 und meine Mum war gar nicht begeistert. Kann man das Spiel zurückgeben? Es ist leider geöffnet :S

LG

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Saturn umtauschen, auch wenn es schon ausgepackt ist?

Habe gestern ein Spiel geschenkt bekommen habe es getestet aber mir gefällt es nicht kann ich es bei Saturn Umtauschen ??? Und bekomme ich das Geld zurück ???

...zur Frage

Wie kann ich die CPU runter stellen bei einem Spiel?

Ich spiele momentan ein Spiel wo man fast jeden Tag on sein muss damit ich mein Computer nicht zerstören will möchte ich gerne die CPU bei diesem Spiel sehr niedrig stellen wie geht das bei Windows 10 ?

...zur Frage

Saturn Kabel zurückgeben

Ich habe heute bei Saturn ein Kabel für die Verbindung zwischen der Satbox und der Steckdose für die Satbox gekauft, das Kabel ist aber zu kurz, ich habe die Verpackung zwar schon geöffnet aber die Rechnung habe ich noch, kann ich es noch umtauschen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?