Kann man ein geöffnetes PC-Spiel bei Saturn zurückgeben?

7 Antworten

Wie schon gesagt wurde: Im Prinzip nein. Du kannst höchstens sagen, dass es auf deinem Rechner nicht läuft oder immer abstürzt, vielleicht erhälst du dann dein Geld zurück. Ist zumindest einen Versuch wert.

Man kann Spiele wenn sie geöffnet nicht umtauschen. Wenn sie aufgrund eines Fehlers (z.B. Betriebssysteme...) nicht zurückgeben, man solle sich in so einem Fall an den Entwickler wende. War zumindest bei Saturn so.

Kannst Du es nicht bei ebay oder so loswerden? Oder jemandem zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

ich werd es wohl so versuchen müssen ^^

0

Ich stimme Zaklwe zu. Rechtlich sieht es schlecht aus, aber vielleicht nehmen sie es auf Kulanz zurück. Vor 8 bis 10 Jahren war das gar kein Problem, aber heute ist das glaube ich etwas schwieriger.

Geht natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?