Kann man ein geöffnetes PC-Spiel bei Saturn zurückgeben?

9 Antworten

Software ist von umtausch ausgeschlossen besonders wenn du sie schon geöffnet und verwendet hast

Nein, das geht nicht. Nur wenn technische Schäden auf dem Spiel sind, dann kannst du es umtauschen.

Man kann Spiele wenn sie geöffnet nicht umtauschen. Wenn sie aufgrund eines Fehlers (z.B. Betriebssysteme...) nicht zurückgeben, man solle sich in so einem Fall an den Entwickler wende. War zumindest bei Saturn so.

Ich stimme Zaklwe zu. Rechtlich sieht es schlecht aus, aber vielleicht nehmen sie es auf Kulanz zurück. Vor 8 bis 10 Jahren war das gar kein Problem, aber heute ist das glaube ich etwas schwieriger.

Nein. Spiele und DVD's sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gerade solche "Tests" will man damit verhindern.