Kann man ein gelöschte WhatsApp ohne Backup wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Telefon an. Je nach Technik wird das Telefon dabei zerstört. Diverse Forensik-Tools können sowas. Aber keines der Tools ist im Preisbereich für den Heimgebrauch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Backup ist alles weg. Endgültig

Du hast einen Apfel. Du wirfst den Apfel in den Müll. Der Müll wird entleert. Jetzt willst du einen Apfel. Kannst du ihn aus den leeren Müll wieder herausholen? - Nein, weil er existiert ja nicht mehr!

Das war ein Real Life Beispiel, dass du genau darauf anwenden kannst. Du hast es gelöscht, kein Backup, wie willst du es also wieder herstellen? Magie existiert nicht

Nein. Ohne Backup, keine Chance wenn WhatsApp schon gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich