Kann man ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Polizei machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber guck mal hier:

http://www.pro-fsj.de/index.php?module=ContentExpress&file=index&func=display&ceid=3&meid=10

Mach dein FSJ doch beim Rettungsdienst. Da wirst du öfter mit der Polizei zu tun haben, als dir lieb ist ;)

Kann man ein freiwilliges soziales Jahr auch machen wenn man unter 18 Jahre ist?

Kann man ein freiwilliges soziales Jahr auch machen wenn man unter 18 Jahre ist?

...zur Frage

Freiwilliges soziales Jahr- Jobcenter

Wird mir meine Wohnung trotzdem noch bezahlt, wenn ich ein freiwilliges soziales Jahr mache mit 250€ Taschengeld ?

...zur Frage

Wo kann man alles ein Freiwilliges soziales Jahr machen?

Also ich habe das Problem das ich ein Freiwilliges soziales Jahr machen möchte aber leider nicht weiß in welchem berufen man ein Freiwilliges soziales Jahr machen kann

...zur Frage

Frage zur Ploizeiausbildung

Hallo :)

Kann man wenn man sich bei der Polizei in NRW bewirbt und angenommen wird zuerst ein freiwilliges soziales Jahr machen und die Stelle dann in dem nächsten Jahr antreten? :)

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man ein freiwilliges soziales jahr machen?

ab wieviel jahren darf bzw kann man ein freiwilliges soziales jahr machen?

...zur Frage

Infos rundum den Job Polizist?

Hallo, und zwar kommt das Ende meiner Schullaufbahn immer näher. Desto näher es kommt desto mehr mache ich mir Sorgen um meine Stelle als KFZ-Mechatroniker das mir der Beruf nicht allzulange Spaß machen wird. Ich habe natürlich schon gegoogelt aber wie auch sonst ist mir das zu wenig bzw manche Sachen habe ich nicht ganz verstanden. Deswegen Frage ich Mal hier was ich alles wissen möchte: 1. Was muss ein Polizist alles machen /leisten bzw seine Aufgaben 2. Welche Vorraussetzungen (körperlich ,notentechnisch usw) 3. Wie sieht es mit den freien Tagen aus ? 4. Wie viel Urlaubstage habe ich ? 5. Wie viele Arbeitstage 6. Lohn ? Habe gehört der Lohn soll von Bundesland zu Bundesland anders sein (wohne momentan in Brandenburg ) 7. Eure Infos die auch noch sehr wichtig sind bzw erwähnenswert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?