Kann man ein Bett auch mit einen Schraubenzieher zusammenbauen oder braucht man unbedingt einen Akkuschrauber?

3 Antworten

Nein, es geht auch mit einem Schraubendreher von Hand,

genauso, wie Du, anstelle mit dem Auto zu fahren auch zu Fuß gehen könntest,

wenn Dir die Bequemlichkeit / Geschwindigkeit usw. gleichgültig ist.

Melojuv12
Fragesteller

Ist es denn am Ende die gleiche Stabilität wie den Akkuschrauber?

KHSchindelar  11.11.2018, 17:21
@Melojuv12

... das kommt auf Deine Kraft, die Du anwendest, an ... und welche Leistung der Akku-Schrauber bringt.

Ist der Akku-Schrauber schwach und Du ebenfalls, könnte es das gleiche Ergebnis bringen. :o)

... dann kommt es auch noch auf die Ausdauer an, ob die vergleichbar ist.

KHSchindelar  11.11.2018, 17:25
@Melojuv12
Ist es denn am Ende die gleiche Stabilität wie den Akkuschrauber?

Bei mir, schon.

Das geht auch mit einem normalen Schraubendreher. Mit Akkuschrauber ist's halt nur bequemer und etwas schneller.